28. November 2010

F.H.N.W. holen sich den Plauschtitel!

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Das nächtliche Plauschturnier an der Floorballsession ging dieses Jahr ebenfalls in die 2. Runde. Wieder mit dabei die beiden Teams von Fit & Fun Känerkinden („Dörli-Racers“ und „Wo isch dr Ball“), der letztjährige Sieger, diesmal unter dem Namen „Therese Hill“, sowie die Chaos Gruppe aus Wittinsburg. Zusätzlich haben sich noch 6 weitere Teams angemeldet. Zum Beispiel die Fachhochschul Kollegen unseres Kassiers Fink, gleich mit 2 Teams („finden Heimweg nie wieder“ und „Die trümmliga Ingenieura“ ) sowie die Aarauer mit dem Namen „Rot-Weiss 94“. Auch unser Nachbar aus Buckten war mit dem Turnverein am Start. Im Schutzanzug einlaufend feierte das Team H1N1 Premiere an der Floorballsession, sowie auch die Mannschaft „d Wildsäu“. Ein bunter Haufen Plauschunihockeyaner stürtzten sich also ab 21.00 Uhr aufs Spielfeld der Dörlimatthalle. Begleitet wurde das Turnier von Florian Ruch und Andi Deck am Speaker Mic. Gleichzeitig öffnete im hinteren Geräteraum die Cocktailbar mit Chefbarkeeper Mirco Gugg. Die Jungs von Rent Fresh Event Tech. haben alles gegeben und den Materialraum in eine lebende Bar verwandelt. Stimmung kam immer auf, wenn Rot-Weiss 94 auf dem Platz stand. Die Reservespieler waren gleichzeitig die Fans, ganze 14 Stück hatten sie mit dabei. Wir denken dass bei den Aarauern ausnahmsweise der Job des Reservespielers beliebter war. Ebenfalls eine volle Bank war immer zu sehen, als eine Mannschaft des Fit & Fun am spielen war – die andere Mannschaft war ebenfalls immer zur Unterstützung anwesend. Durchgesetzt haben sich schlussendlich die Jungs der Fachhochschule mit beiden Mannschaften, sowie die Aarauer und der TV Buckten. Der letztjährige Sieger, sowie sämtliche Känerkinder gingen leer aus. Bei Titelverteidiger Therese Hill entschied ein Tor über das Aus nach der Vorrunde. Im Halbfinale kam es zum Derby zwischen den FH Kollegen, im anderen Halbfinale spielte Aarau gegen Buckten. Der Alkoholpegel stieg, bei Mannschaften, Schiris und Speaker und die Stimmung wurde immer ausgelassener. Die Aarauer, welche noch am Nachmittag den Halbfinal gewonnen hatten, schafften dies am Abend nicht mehr, doch holten sich immerhin noch den 3. Platz. Im Finale trafen F.H.N.W. und der TV Buckten aufeinander. Die Studenten, welche bisher alles gewonnen hatten, liessen auch hier nichts anbrennen und holten mit einem souveränen 3-0 Sieg den Titel des 2. Plauschturniers. Wir hoffen das sie den Heimweg trotzdem fanden. Danke an alle Teams für den unermüdlichen Einsatz die halbe Nacht hindurch. Die Stimmung war super – es hatte echt Spass gemacht! Bis nächstes Jahr in der Dörlimatthalle.

Die meistgelesenen FBS Posts